Ein sehr gute Leistung bot der TSVM beim vorgezogenen Punktspiel bei der Dritten in Forstinning. Auf dem Hauptplatz entwickelte sich ein tolles Spiel, vor allen Dingen die Moosacher gaben mächtig Gas und durch einen Doppelschlag von Bäda Hoyer 15 min und Michi Hainthaler in der 20 min ging man in Führung. Kurz nach dem 0 – 2 vergab Rico Wagner leider aus aussichtsreicher Position eine klasse Kopfballchance. In der 23 min passten die Moosacher leider nicht auf und die Heimmannschaft konnte den etwas schmeichelhaften Anschlußtreffer erzielen. Mit 1 – 2 wurden die Seiten gewechselt, die Forstinninger legten nun zu und kamen Ihrerseits zu ein paar Chancen. Ab der 60 min bekam dann der TSVM das Spiel wieder in den Griff und der kurz davor eingewechselte Marcel Weidlich erzielte nach toller Einzelleistung das 1 – 3. Die Forstinninger steckten aber nie auf und erzielten in der 90 min, bedingt durch Moosacher Schlafmützigkeit, den 2 – 3 Endstand.

Für den TSV Moosach spielten:

Thomas Hoffmann, Tobias Hainthaler, Yusif Kamara, Martin Höher, Simon Niebler, Peter Hoyer, Florian Mayr, Roger Alba Bataller, Florian Sewald, Michael Hainthaler, Richard Wagner, Benedikt Aicher, Antonio Pezo, Marcel Weidlich, Lukas Steinbrück

Comments are closed.