Es war ein hartes Stück Arbeit bis der Heimdreier unter Dach und Fach war. Trotz des Führungstreffers durch Tobi Hainthaler bekamen die Moosacher keine Ruhe und Sicherheit ins Spiel und verhalfen den Gästen in der 37 min und 65 min zu zwei Treffern und  somit zur etwas glücklichen Führung.  Erst kurz vor Schluß konnte der TSVM durch Treffer in der 88 min (Michi Hainthaler Elfmeter) und Rico Wagner in der 93 min ( ein unnachamlicher Kopfballtreffer vom Rico nach klasse Flanke von Michi Hainthaler) das Ruder noch herumreißen und den Heimdreier perfekt machen. Und wieder heißt es den Schwung mitnehmen, denn am Sonntag 13.10.2019 um 13 Uhr tritt man beim Kreisklassenabsteiger FC Ebersberg an.
Für den TSV Moosach spielten:
Thomas Hoffmann, Tobias Hainthaler, Yusif Kamara, Martin Höher, Lukas Goblitschke, Peter Hoyer, Florian Mayr, Roger Alba Bataller, Florian Sewald, Michael Hainthaler, Richard Wagner, Benedikt Aicher, Bernhard Mäusl, Yannic Schwägerl, Lukas Steinbrück

Comments are closed.